Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

Bild
Bild
Bild

Restaurierung und Einbau einer historischen Haustür

Bei diesem sehr schönen Objekt handelt es sich um eine ehemalige kleine Sägerei mit Laden, Bistro, Saal und Fremdenzimmern, für dass wir vier Haustüren restauriert haben.

Zwei der Türen stammen aus dem Bestand des Hauses, zwei der Türen wurden neu zugekauft. Alle wurden von uns gerichtet, aufgedoppelt, mit Mehrfachverriegelung und Isolierglas ausgestattet und vor Ort wieder eingbaut. Die wandgroßen Glaselemente waren bereits bauseits vom Fensterbauer montiert.

Durch die unterschiedlichen Oberflächen und den jeweils hohen Farbkontrast zwischen Tür der jeweiligen Wand wird jede Tür für sich sehr schön präsentiert. Jede Tür ist so zum echten Eyecatcher für das Gewerbeobjekt geworden, schlussendlich tun sie wieder genau das, für was sie auch einmal gedacht waren: Repräsentieren, Besucher anziehen und einlassen.

Standort: Niedereschach, »Die Säge«, bei Facebook

Tür: 2 x Langenbeck, 2 x bauseits

Bild
   
Bild
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum und die datenschutzerklärung
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo Bild
Bild